Fußballturnier 2015
Turnier der Klassen 3 und 4 auf der Schulwiese
Das alljährliche Fußballturnier der Klassen 3 und 4 wurde am 9.6.2015 auf der Schulwiese ausgetragen. Viele Jungen- und Mädchenmannschaften hatten sich im Vorfeld in die Teilnehmerlisten eingetragen, so dass zunächst eine Gruppenphase stattfand.

In den Finalspielen konnten sich schließlich bei den Mädchen das Team "Spanien" (Rana, Gizem, Dilara, Hannah, Michelle) durchsetzen und bei den Jungen das Team "Brasilien" (Yusuf, Mert, Eyüp, Ben, Yigit).


Zum Ende des Tages durften die Siegermannschaften noch einmal gegen eine Lehrerauswahl antreten. Bei den Mädchen und Damen stand ein hart umkämpftes 0:1 für die Lehrerinnen auf dem Spielbogen. Die Jungen mussten sich den Lehrern mit 1:3 geschlagen geben. Im nächsten Jahr will sich das Team "Brasilien" aber nicht so einfach geschlagen geben und erneut angreifen.
Suche
Telefon:
0 20 65 - 31 30 41
Telefax:
0 20 65 - 31 30 42
Schulleiterin:
stellv. Schulleiterin:
Sekretariat:
Frau Bergmann
Frau Reisdorf
Hausmeister:
Herr Ullrich
Sekretariat:
Mo 8.15Uhr - 13.00Uhr

Di 8.15Uhr - 13.00Uhr

Mi 8.15Uhr - 13.00Uhr

Do 8.15Uhr - 13.00Uhr
© GGS Beethovenstraße 2016